Im Oktober ist wieder SPUNK-Zeit und auch dieses Jahr könnt ihr SPUNK schon im September erleben und das als bunten, rauschenden IMPROMARATHON!

In diesem Jahr unter dem Stern Theatersport™-Turnier: Acht Teams aus allen Winkeln der Schweiz treten im Theatersport gegeneinander an und kämpfen im K.O.-System um den prestigeträchtigsten Titel überhaupt: DIE MARATHON-KRONE.

Sämtliche Einnahmen fliessen in die Kasse des SPUNK, das vom 10. bis 17. Oktober 2020 stattfindet.

 

 

Die Teams treten Zug um Zug, Schlag auf Schlag, Szene für Szene gegeneinander an: Angefeuert und inspiriert von den Zuschauer*innen und fachmännisch beurteilt von der unerbittlichen Jury. Dabei sind alle Waffen erlaubt: Tanz und Gesang, Poesie und Pantomime, und alle Genres von Kammerspiel bis grosse Oper. Scheusslich schräg kann das werden und unerbittlich unterhaltend:

Aufgrund unseres Schutzkonzeptes haben wir natürlich nur noch eine beschränkte Platzzahl zur Verfügung. Also schnell an dein digitales Endgerät und kaufe dir dein Ticket online, denn wir verfügen aufgrund der Hygienemassnahmen über keine Abendkasse mehr. Für ein allfälliges Contact-Tracing sind wir verpflichtet deine Kontaktdaten aufzunehmen. (diese werden niemals für andere Zwecke verwendet und nach 2 Wochen gelöscht). Damit wir alle noch lange gemeinsam lachen und jubeln können, tragen wir zum Schutz eine Maske in all unseren Innenräumen. 

Wir freuen uns auf dich und geben alles, um dir einen schönen und möglichst sicheren Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.

FR, 4.9.2020

  •  
  • ComedyHaus
  • Ab 19.00 Uhr